Villa_Theres.jpg

Willkommen in der Villa Theres - willkommen im Ostseebad Sellin



Bei der Villa Theres ist die historische Bäderarchitektur behutsam rekonstruiert worden. Dabei wurde das ursprüngliche Flair der Zeit der Kaiserbäder wieder hergestellt.

Charme bewahren und stilvoll modern ergänzen – das Motto dieser wunderschönen Villa.

Fensterproportionen, Fluchten und Ornamentik entwickeln bei der Villa Theres den für die Bäderarchitektur typischen Baustil - von der Gründerzeit zum Jugendstil . Zusätzliche regionale und zeitgenössische Elementen vervollständigen das Bild. Die umlaufenden Balkone und Terrassen schaffen maximale Transparenz und Korrespondenz zwischen Innen- und Außenflächen.

Im Innenbereich lassen die überbreiten Eichendielen die Räume noch großzügiger wirken. Die gebürsteten und gekälkten Dielen harmonieren perfekt mit dem  Massivholzfußboden im eleganten „Hamburger Villenprofil“. Die fast durchgehend bodentiefen Fenster sorgen für helle, lichtdurchflutete Wohnungen. Bei Dunkelheit beleuchten eingebaute und teilweise dimmbare Deckenspots alle Räume und betonen die einzigartige Atmosphäre dieses Prachthauses.

Die Villen Theres und Johanna haben einen eigenen Außenpool von einer Größe 5 x 15 Metern. Dieser speziell entworfene Pool wurde in den Hang hinter den Villen eingesetzt. Das Wasser wird geruchsfrei mit Brom sauber gehalten, so dass Sie die frische Ostseeluft weiter ungehindert genießen können. (Mai - September)

Fußbodenheizung ist in den Ferienwohnungen durchgehend Standard.
Selbstverständlich verfügt die Villa über den Komfort eines Aufzuges (Lift) und Tiefgaragenstellplätze.


Bilder von der Villa Theres



wilhelmstrasse wilhelmstrasse
Villa Theres Villa Theres
Wilhelmstrasse Wilhelmstrasse